Frage von mbgar, 34

Was ist die Beste Möglichkeit, youtube Videos mit einem Raspberry Pi via HDMI auf einem Fernseher wiederzugeben - MIT Adblocker?

Ich sehe am Smartphone gerne Youtube Videos, natürlich mit Adblocker.

Auf dem PC auch, mit Firefox und uBlock origin (Adblocker).

Was ist denn die Beste Möglichkeit, Youtube Videos mit Adblocker (NUR mit Adblock) auf einem Raspberry Pi anzusehen und auf einem Fernseher mit HDMI wiederzugeben? (Ruckelfrei)

Es gibt einige Home Entertainment Betriebssysteme für die RPi aber ich weiß nicht ob die mit Adblock sind.

Antwort
von franzhartwig, 13

Ob die üblichen Distributionen für den Raspi bereits einen Adblocker mitbringen, weiß ich nicht. Wenn nicht, würde ich Privoxy für diesen Zweck installieren. Privoxy kann auf die gleichen Blocklisten zurückgreifen wie uBlock Origin (welches die gleichen Listen verwendet wie Adblock plus und Adblock edge).

Antwort
von astoorangi, 19

Könntest du nicht einen Proxy erstellen der auf Werbung filtert und den gesamten Traffic darüber laufen lassen.

Aber, frag das besser mal auf http://www.forum-raspberrypi.de nach, ich würde mal sagen die haben da am meisten Ahnung von sowas.

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 21

Dann informiere dich auf den Seiten der Distributionen, ob sie mit AdBlock sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community