Frage von FancerTer, 7

Was ist die beste Möglichkeit Wild Life in Afrika zu sehen?

Ich würde das gerne mal sehen aber weiß nicht genau wie am besten.

Antwort
von vdHbv, 5

Wie von den anderen schon erwähnt, solltest du eine Safari machen. Was Sicherheit anbelangt ist abhängig davon wie du reist. Solange du keine längeren Aufenthalte in größeren Städten hast ist das meiner Meinung nach recht unbedenklich. Ich war mit meiner Kenia Safari http://www.kenia-safari-reisen.de sehr zufrieden und lebe auch noch

Antwort
von suedafrika2010, 3

War jetzt gerade 3 Tage im Krüger Park und habe dort auch die Big 5 gesehen. Sehr schöner Park mit vielen Tieren. Aber eine Garantie gibt es eben nie, dafür musst du in den Zoo gehen.

Kenia und Tansania sind auch super, vor allem während der großen Migration. Allerdings auch recht teuer.

Antwort
von dieAndreali, 6

Dafür gibt es "Safari"-Angebote, bei denen du unter Begleitung an interessante Orte gebracht wirst und die Natur betrachten kannst.

Antwort
von Brangus, 7

Die größten Tierwanderungen auf unserer schönen Erde sind die in der Massai-Mara. Aber leider ist Kenia etwas unsicher zum Reisen. Also nach Tansania. Aber das zu der richtigen Jahrenzeit, sonst die gerade alle im Norden. Jedenfalls siehst Du da die BIG FIVE und Zigtausende von Tieren in Herde. Etwas Schöneres findest Du nirgends.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten