Was ist die beste Möglichkeit seine Aufmerksamkeit zu bekommen, ohne mich lächerlich zu machen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also der Plan da anzurufen und zu sagen: "oh bist du nicht der, dem ich auf instagram folge?", ist schon ein biiiisschen auffällig😉
Aber vielleicht, wenn du in dem Alter bist, wo man auf partys geht und du ihn da zufällig siehst, wäre das eine gute Gelegenheit 😄
Sonst vielleicht mal versuchen bilckkontakt mit ihm zu bekommen und dann ein bisschen lächeln. Flirten halt😄

Viel Glück😉🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernichen
22.09.2016, 16:43

Okay, danke, ich bin zwar schon fast alt genug um feiern zu gehen, aber ich bin nicht so der Typ für Partys außerdem weiß ich nicht, auf welche er geht. Und im flirten bin ich nicht die Beste... Habe halt kein großes Selbstbewusstsein.

0

Hallo Bernichen,

Taktiken schön und gut...Dann fang doch mal an :) Es besser es durchziehen als andere da rauf zu fragen. Keine Ahnung ob es klappt, dass kannst nur du herausfinden.

Was ich and einer stelle machen würde, ist an deinem Selbstwert und an dir zu arbeiten...Die Meinung der anderen sollte dir nicht so wichtig sein. Es gibt ein Spruch das heißt: " Wenn du das tust was alle anderen tun, wirst du auch das haben was alle anderen haben" 

Sei individuell und scheue dich nicht auch mal andres zu sein als die Masse... Die Gesellschaft ist voller Angst, Bequemlichkeit (Undiszipliniertheit) und Unsicherheit.  Das ist nichts sonderlich attraktiv... Sei eine Person die von der Masse heraussticht. Warum gibt es den Menschen die viele bewundern? Ja, weil sie anderes sind. Weil sie spannend und etwas zu bieten haben und sie erreichen auch das was sie sich vom Leben wünschen.

Du solltest ein Spannendes und erfülltest Leben führen und das beste aus dir herausholen. Das ist attraktiv! Da brauch man auch nicht viel tun, um Männer/Jungs anzuziehen. Dein Auftreten ist anderes. hast mehr spannendes zu erzählen  und du stahlst auch mehr Lebensfreude aus :) Schon weil man so ist, bekommt man Aufmerksamkeit und sogar auch nicht nur von Jungs. Die Leute werden neugierig und wollen mit dir abhängen und das ohne das du was tun musstest. 

Nun ja...So viel dazu. 

Ich weiß nicht was du gerne mit dem Typ vor hast. Wenn du eine Langjährige und glückliche und gleichzeitig erwachsene Beziehung führen willst, dann musst auch wissen, dass wenn man zusammen ist das verhalten des anderen Kopiert, vor allem auch wenn man vor hat zusammen zu ziehen... Wenn einer Raucht und sein verhalten nicht ändern möchte, und dir das egal ist, kann es sein das er dich höchst wahrscheinlich zum rauchen einladen möchte und eure Gesundheit aufs spiel setzt. Wenn du kein Raucher bist und auf deine Ernährung und Gesundheit achten möchtest und er nichts ändern will, dann kommt es zu Konflikten.  Verliebtheit bleibt ja nicht lange...

Stelle oder schreibe dir genau auf was du für eine Beziehung haben möchtest. Was würdest du akzeptierten und was nicht? Beziehung ist nicht nur Spaß und Romantik es heißt auch Organisation und Arbeit...:D

Bleib schön realistisch :D

LG

Sandy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HI, ein Tipp wenn er Kifft und du nicht führt das früher oder später zu einem streit. Hör da auf deine Freundinen und nimm dir nicht den erst besten Typen den du findest und mach dir jetzt noch keinen Kopf über beziehung das kommt schon von ganz alleine vertrau mir. 

So was mit anrufen würd ich weglassen. Hör auf deine freunde :)

wie alt bist du und wie alt is er wenn ich fragen darf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernichen
22.09.2016, 16:37

14 (fast 15) und ich glaube 16 fast 17

0

Ok, also die Ideen sind viel zu umständlich. Wenn, dann direkt, weil alles andere zu kompletten Missverständnissen führen kann.

Zum anderen frage ich mich, ob das eh eine gute Idee ist. Zeig mir wer deine Freunde sind und ich sage dir wer du bist. Wenn seine Freunde schon so mies drauf sind, sagt das nichts Gutes über deinen Schwarm aus.

Zudem kifft er, auch nicht gerade Klasse. Mal angenommen, ihr kommt zusammen. Du weißt dann nie ob du gerade mit ihm oder mit seinem Joint redest. Lass die Finder von ihm. Deine Freundinnen haben recht, du hast wirklich was Besseres verdient!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bernichen
22.09.2016, 16:40

okay Dankeschön für deine Meinung

0

Mut, Selbstbewusstsein und ein klein wenig auch  "Sprung ins kalte Wasser" = Überwindung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung