Kann mir jemand die beste Methode zum Enthaaren sagen, vor allem für die empfindliche Bikinzone.
für die bikinizone, finde ich Entharrungscreme am besten. man verletzt sich nicht mit der rasierklinge und hält auch ziemlich lange an, bei mir zu mindest. Aber die Cremes können bei empfindlicher Haut zu Reizungen führen. immer erst an einer klienen stelle in der Armbeuge testen.
also ich nehm auch lieber crem das geht schnell und hällt lange an und wenn die haare wieder sprißen sind sie ganz weich und juckt dann auch nicht so wie als wenn man rasiert.hinterher nur mit lotion oder öl einreiben und es fühlt sich sehr frisch an.
aber Enthaaren mir Rasur ist so kurzfristig, muss man ja alle zwei Tage neu Enthaaren.
ich finde Rasieren die beste Methode zum Enthaaren. geht schnell und ist billig.
ich nehme zum Enthaaren ein Epiliergerät. Man muss nicht ständig neu Enthaaren. Das Ergebnis hält lange an. Ich fand es beim ersten mal ziemlich unangenehm. Der Epilierer reßt einem ja wirklich die Haare raus. Aber bei jedem weiteren mal fand ich es immer weniger unangenehm. Am besten die Haut vorher einweichen. Geht aber leider nicht in der Bikinizone.

IMHO : rasieren
gruss rorahoch v corpXpress http://corpxpress.blog.de