gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist die Beste Methode um rauszufinden, wann ich die fruchtbaren Tage habe?

gefragt von Solle1101Solle1101 am 29.05.2009 um 7:50 Uhr

Hallo,

mein Mann und ich versuchen schon einige Zeit schwanger zu werden. Was ist die beste Methode um meine fruchtbaren Tage zu bestimmen und gibt es irgendwas, was ich tun kann, um quasi meinen Körper zu unterstützen, damit es vielleicht schneller klappt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schwangerschaft (3911)
Verhütung (1034)
fruchtbare Tage (11)