Frage von thegodfatherrr, 40

Was ist die beste Methode Haare zu Blondieren?

Tach Leute, Ich wollte fragen wie man sich am besten und leichtesten die Haare blondieren kann (ohne beim Friseur zu gegen), aber das Problem ist dass meine Haare zu dunkel sind (habe dunkelbraune Haare) und ich davor wohl meine Haare bleichen muss, werden dann meine Haare kaputt gehen? Und ist es ungesund??

Antwort
von ghasib, 25

Braune Haare müssen meistens zweimal blondiert werden weil braunes Haar rote Pigmente hat und die gekaufte Blondierung zu wenig Wasserstoffperoxid. Das schlimmste was man seinen Haaren antun kann ist Blondieren. Es wird aufgeraut und ist dann trocken und brüchig

Antwort
von kuedee, 27

Mit selbstbräuner

Kommentar von thegodfatherrr ,

Hä wie soll dass denn gehen?

Kommentar von kuedee ,

Einfach ausprobieren

Kommentar von thegodfatherrr ,

Nee danke

Antwort
von Biiiene01, 28

ob sie kaputt gehen oder anderes hängt von deinen haaren ab. nur weil es bei jmd kaputt gehen kan heißt es nicht das dein  haar auch automatisch kaputt geht

wie wäre es mit einer tönung?

Kommentar von thegodfatherrr ,

Klappt denn eine blonde tönung bei dunkelbraunen Haaren??

Kommentar von ghasib ,

Nein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten