Frage von lindaskull, 166

Was ist die beste Methode für eine Haarverlängerung?

Hallo Leuteee Ich hab jetzt schon viel durchsucht zum Thema extansions. Manche sagen die Haare gehen sehr kaputt (woran ich auch glaube) und manche sagen man muss zum richtigen Friseur gehen. Welche Methode ist am Haarschonendsten?

Und kennt jemand einen top friseur im Raum Köln? Der das drauf hat?

LG

Ps: ich habe dickes Haar

Antwort
von tanztrainer1, 134

Wenn du unbedingt die Verlängerung fest im Haar haben willst, rate ich Dir zu einem Weaving. Das ist die schonendste Methode für das eigene Haar, also nichts Einschweißen oder Einkleben lassen.

Aber wie schon andere geschrieben haben, wären Clip-Ins am praktischsten. Da ist dann die Haarpflege der eigenen Haare so einfach wie immer.

Außerdem kan man sich Clip-Ins selber machen.

In einem gut sortierten Afro-Shop die passenden Echthaartressen besorgen und die Clips selbst reinnähen. Bei guter Pflege halten die Clip-Ins jahrelang!

Antwort
von Irina55, 124

Eventuell Clip-in-ExtEnsions* (nein ich heule nicht), allerdings können diese auf Dauer starke Kopfschmerzen verursachen, da diese extrem an deiner Kopfhaut ziehen weil sie so schwer sind. Die anderen Methoden sind i.d.R. aber noch schädlicher fürs Eigenhaar. Wenn du nicht allzu viel Geld zur Verfügung hast, würde ich mich mal in einem Afro-Shop umschauen.

Antwort
von OliviaHilft, 49

Hey Linda,
ich versteh dich total! Habe mir damals auch ewig viele Gedanken gemacht und viele Seiten durchstöbert. Die besten Infos dazu habe ich auf http://professionelle-haarverlaengerungen.de/ bekommen. Ich hoffe, ich konnte dir damit helfen und du findest auch deinen Traumfriseur in naher Zukunft! :-)
LG, Oli

Antwort
von LisaPink1991, 96

Aufjendfall Clip in Extensions !
Falls du auf der Suche nach guten Clip in Extensions bist, die gibt es auf
Haarpracht - Clip.de die werden auch von sehr vielen empfholen.

Die Haare sind wirklich Top, habe nichts auszusetzten halten tun die 12 Monate.

Sind auch bis in den Haarenden gleichmäßig dick! Qualität und Preis stimmen 100% überein! Also Clip ins ist die beste Methode!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten