Frage von niki911, 25

Was ist die beste Methode Fett zu verbrennen?

Also klar Kardio, aber welche Art ist am effektivsten? Also laufen oder Fahrrad fahren ect.

Antwort
von Sillexyx, 16

Ausdauersport egal ob rad fahren schwimmen oder joggen, wichtig ist aber auch der Kraft Sport,  weil du dann muskeln aufbaust die Energie brauchen und du viele Kalorien verbrennst. 

Kommentar von SaraKocak ,

Genau so ist es! Beim Ausdauersport verbrennst du in dem Moment, wo du es machst Kalorien, beim Kraftsport verbrennst du kontinuierlich Kalorien, also auch wenn du keinen Sport machst,da du Muskeln aufbaust, die ja auch mit Energie und Nährstoffen versorgt werden wollen. 

Antwort
von Madamun, 3

Abwechslung, in dem was du tust und wie du es tust, Übungen variieren und regelmäßig einige aussortieren und andere einbauen, Intensität erhöhen. Wenn du trainierst, Sport machst o.ä. Baut dein Körper Muskulatur auf. Mehr Muskulatur bedeutet mehr Leistung und trotz höherem Energieverbrauch sinkt die fettverbrennung mit der Zeit, da es weniger anstrengt. Deswegen steigen in fittnessplänen mit der Zeit die Menge der Übungen und sets

Antwort
von veganforanimals, 7

Am effektivsten ist joggen (am besten vorm Frühstück). Weil du dich ja beim joggen mehr anstrengst, als beim Fahrrad fahren😉

Antwort
von wickedsick05, 15

Low Carb Ernahrung und Ausdauersport

Antwort
von Adrian2014, 5

Zum Beispiel im Sommer im 20 Grad frischen Wasser  schwimmen.

Im Winter in die Sauna gehen + in den Pausen sich draußen mit kaltem Regenwasser erfrischen -  dabei Guss auf Arme, Beine und Kopf+ Nacken.

In den Pausen kann man zusätzlich nach der Abkühlung noch auf den Crosstrainer 5-10 Minuten.

Im Herbst und Winter täglich Spaziergänge in das Stadtzentrum machen, um den eigenen Puls etwas zu erhöhen

Das sind so meine gemachte Erfahrungen


P.S. Und mehr Energie verbrennen als man dem Körper hinzufügt. Geht im Sommer ganz gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community