Frage von SansaStark, 112

Was ist die beste Methode, einem Mann zu signalisieren, dass man interessiert ist?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 59

scheinbar beiläufige Berührung. 

Kommentar von SansaStark ,

Hey, das finde ich mal gut! Hab ich mir auch schon gedacht, am besten an der Hand/am Arm wsl., übern Kopf evtl.

Kommentar von staffilokokke ,

Oder ein Fussel von der Schulter nehmen. Sein Knie mit Deinem berühren. (beim Sitzen natürlich), oder an ihm vorbeigehen und...naja berühren.

Kommentar von SansaStark ,

Lol den einfall hatte ich just beim nach hause gehen. Das mit dem fussel. Das mach ich ohne sch****. Wie geil.

Antwort
von Hipstakurwa, 71

Viel Blickkontakt, anlächeln usw.

Antwort
von Lion1012, 45

Männer (bin selbst einer) sind teilweise bissi dumm!
Am besten direkt drauf ansprechen. 😉

Kommentar von SansaStark ,

Hab ihn jetzt einfach direkt angesprochen. Ich meine, ich studiere mit ihm, da kann man sich schonmal ansprechen. Das Ganze hatte aber dann doch diesen awkward-touch. Ich hoffe er hat gecheckt, dass ich ihn mag und interessant finde! ;)

Kommentar von Lion1012 ,

Ich drück dir mal die Daumen... Wie gesagt, wir Männer sin da teilweise etwas zu blöd für! ;)

Antwort
von FrauFriedlinde, 29

Häufig an ihn vorbei gehen, ihn Dinge fragen, sich helfen lassen.

Kommentar von SansaStark ,

Auch gut, nur helfen mir dann in solchen Situationen gefühlt alle anderen Männer, nur nicht das Objekt der Begierde;)

Kommentar von FrauFriedlinde ,

Dann hat er auch kein Interesse!

Kommentar von SansaStark ,

Naja es ist dann doch eher so, dass ich in Hilfesituationen nie am "richtigen" Ort bin. Wenn ein Toller in der Nähe wäre theoretisch, dann fallen mir nie "die Bücher runter", so meinte ich das eigentlich.

Antwort
von INformaik1000, 76

Ihn ansprechen >.<

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten