Frage von minionsgirl1, 55

Was ist die beste Mahlzeit abends anzunehmen?

Expertenantwort
von HikoKuraiko, Community-Experte für Ernährung, 26

Ich glaub das sieht jeder anders. Da ich Mittags meist nicht zuhause bin, keinen Hunger habe und auch keine Zeit zum essen hab, gibs bei mir Abends immer warmes essen und dann auch mal was deftigeres. 

Vor allem gibs nicht "die perfekte Mahlzeit" sondern es kommt immer aufs Gesamtpaket des Tages an. 

Antwort
von Nashota, 20

Bei mir zwei Scheiben Vollkornbrot mit Käse, ein Joghurt und Tomaten, Gurken, Paprika, Radieschen, etwas Möhre und etwas Salat.

Antwort
von LenaMaxi, 15

Eiweißhaltiges Essen ist abends am Besten. Wenig Kohlenhydrate. Vielleicht einen frischen Salat mit Hähnchen.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Körpergewicht, 5

Hallo!° Tolle Frage. Alter. Körpergewicht / BMI und Dein Ziel - alles fehlt. 

Eine Antwort kann immer nur so gut sein, wie die Frage es zulässt. Alles Gute.

Antwort
von RuhrpottNiklas, 32

Eine leichte Kost zum Beispiel Reis. Du solltest Mittags etwas größeres Essen. Abends sollte sich deine Mahlzeit  von der Portion in Grenzen halten. Wie gesagt z.B.: Reis oder einen Salat mit Hähnchenbruststreifen und gesundem Öl.

Kommentar von minionsgirl1 ,

Geht Fisch gegrillt mit Gemüse oder liebe Tomaten suppe

Kommentar von RuhrpottNiklas ,

Suppe geht auch solange sie nicht zu fettig ist. Bei Fisch würde ich kleinere Portionen nehmen. Viel Glück beim Abnehmen^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten