Was ist die beste Kameradrohne im Preisbereich von 800 Euro?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich kann Dir die Yuneec Typhoon Q500 empfehlen, meiner Meinung Nach deutlich besser als die Phantom. In dem genannten Budget ist gerade so die Version mit 4K Kamera drin. 

Auch einen Blick wert ist die neue Parrot Bebop II, sie fliegt nicht ganz so "smooth" wie die Yuneec und filmt nur Full HD dafür ist sie mit 549,- auch deutlich billiger. Die Kamastabilisierung durch den veränderlichen Ausschnitt ist aber eine Sensation.

Schau mal hier: http://modellflugwelt.de/quadrocopter#/quadrocopter/filter/price-549-800/?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebohne
15.03.2016, 19:22

Vielen Dank ich min echt froh dass ich so viele gute Antworten bekomme😅😅😅

0

DJI Phantom 3 Advanced.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Klebohne
14.03.2016, 21:42

Kostet die unter 800 und danke 😀

0
Kommentar von AssassineConnor
14.03.2016, 21:42

899 😅 also etwas drüber :D

0
Kommentar von Klebohne
03.05.2016, 16:32

Ok danke

0
Kommentar von Klebohne
03.05.2016, 16:32

War lange nicht in

0