Frage von mauriceserdar, 17

Was ist die beste Kameradrohne für 300€?

Hey Leute! Ich suche nach einer guten Kameradrohne für um die 300€ (nicht Parrot Bebop oder Bebop 2). Das Ding sollte relativ stabil sein und mindestens eine Halterung für eine GoPro oder so haben (mit einer eigenen Kamera wäre es am besten min. 720p ).

Antwort
von drone30, 7

Ich würde dir wie eigentlich auch fast jedem anderen empfehlen selber eine Drohne zu bauen, das ist meist viel günstiger als eine rtf zu kaufen. Außerdem ist auch ziemlich einfach eine zu bauen ind falls sie kaputt geht kann man sie auch einfach reparieren oder aufrüsten. Außerdem lernt man dadurch auch viel über die funktionen und den Aufbau eines multikopters und es macht Spaß eine zu bauen :D. Falls du dabei Hilfe brauchen solltest kann ich dir gerne weiterhelfen.

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten