Du könntest mir mal erklären was Langeweile ist!
_
Die Erklärung such ich nämlich schon immer!

schlafen, lesen, fernsehen, Video gucken, Gesellschaftsspiele, PC-Spiele, telefonieren
zieh dich aus und pass auf deine sachen auf, dann haste was zu tun........
frechesfruechtlein am 7. November 2008 21:50 Die Antwort ist der Brüller :-).

auf jeden Fall hier nicht mit geistlosen Fragen nerven..das könnte früher oder später...meist früher in garstigen Antworten eskalieren..

Schlafen oder Sex
Pestopappa am 7. November 2008 21:47 Besser: Schlafen ohne Sex... wenn sich sowas vermehrt !... Nicht auszudenken...
Arwen45 am 7. November 2008 21:48 o.k. beim Gehirn...
frechesfruechtlein am 7. November 2008 21:48 hihihi :-D
Ich geb dann immer doofe Antworten bei GF! Macht echt Laune und die Zeit vergeht wie im Flug!

Frag die Mama! Bestimmt hat sie einige Aufgaben im Haushalt, die sie alleine nicht geschafft hat.

aha. du siehst also endlich ein, dass du langeweile hast. sehr gut! mal ein blid oder bastel was schönes oder geh in eine disco oder leg eine pacience oder mal das haus deines nachbarn pink an oder geh spazieren oder guck fernsehen oder spiel flashgames im internet oder ruf jemanden an oder kau fingernägel oder mach dir lockenwickler rein oder geh ins kino oder stell dich vor den spiegel und mach fratzen oder denk dir selbst was schönes aus!

einem Hobby nachgehen? Freunde treffen, lesen, schlafen. also da gibts ne menge sachen die du tun könntest
Lesen, aufräumen, sauber machen, schlafen, lernen, Musik hören, mit Freunden etwas unternehmen.
einen Zettel nehmen und auf beide Seiten "Bitte wenden" schreiben

wenn mann zu viel zeit hat lego sortieren oder schon die weihnachtsplätzchen backen

z.b. Buch lesen. oder raus gehen. Party machen. Freunde Einladen. Chillen. Zocken. ShopPen usw. have fun!
Moin !
Lege Kondompackungen in die Körbe anderer, wenn sie es nicht sehen.
Stelle in der Uhrenabteilung alle Wecker auf einen 10 – Minutenalarm.
Tröpfle eine Spur Orangensaft auf den Weg zur Toilette.
Gehe zu einem Angestellten und sage mit ernster Stimme: „ Wir haben einen Code 303 an Kasse 2 “ und warte, was passiert.
Lasse Dir M&M`s zurücklegen.
Bringe das „ Vorsicht nass “ – Schild zu den Teppichen.
Baue ein Zelt auf und sage den verwunderten Angestellten, dass sie nur herein kommen dürfen, wenn sie Kissen und Kekse mitbringen.
Wenn Dich jemand fragt, ob sie Dir helfen können, schreie ganz laut: „ Warum verfolgt Ihr mich ? “
Während Du mit Messern im Jagdbereich herumspielst, frage den Verkäufer, wo die Antidepressiva stehen.
Laufe verdächtig mit einer Hand in der Jackentasche herum und summe die Titelmelodie von James Bond oder Mission Impossible.
Versteck Dich in der Umkleidekabine und kreische: „ Stich! Stich endlich zu! “
Wenn eine Durchsage kommt, gehe in die Fötalstellung und schreie: „ Die Stimmen! Die Stimmen sind wieder da ! “
Gehe in eine Umkleidekabine und schreie: „ Hey, wo ist das Toilettenpapier ? “
ja, und rufe 112, und sieh zu, wie die mit viel Action, Beleuchtung und Sirenen sich anstrengen.
Moin Pesto!
Das ist also Langeweile?
_
.
... verdammt - ich bin ein Langweiler! :-(
;oo)) Nabend. 2 habe ich bereits getestet... Meine Frau kam schneller aus der Umkleide und das andere Mal hat man mich freundlich nach draußen begleitet... Auch ich bin noch in der Lernphase meines Lebens.
DH DH DH
bravo Pestopappa! sehr schön :-)
DH