Frage von eddy008, 27

Was ist die beste handy art?

Was ist die beste handi art wisst ihr es?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tactless, 23

Die Beste Handy (Bau)Art oder wie oder was? 

Sprich: 

• Barren 

• Slider

• Klapphandy? 

Oder was meinst du? 

Kommentar von eddy008 ,

Also einfach der bau die apps einfach alles

Antwort
von MetalTizi, 15

Smart Phones

Antwort
von MeisterWayne, 21

Ich finde es gibt keine beste Marke. Jede Handymarke egal ob Samsung, Iphone, Huawei, Windows Phone, Nokia was weis ich, hat seine Macken.

Kommentar von MeisterWayne ,

Aber momentan empfehle ich Samsung bzw Android Handys