Was ist die beste GTX 1080?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Zotac AMP! Extreme ist die am höchsten getaktete, und am besten gekühlte Karte. 

Jedoch ist das beste, was du machen kannst, dir eine Custom-Wasserkühlung zu bauen. Die GPU ist perfekt gekühlt, und leise ist das auch.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
17.08.2016, 21:37

Frage noch ich habe mir jetzt meinen Pc zsm gestellt ich will ganz normal zocken auf dem Pc und das auf wirklich höchster Grafik mein Budget beträgt 2000€ (nur Pc)

Könnten sie den Pc mal kurz ansehen und mir sagen ob die KÜHLUNG REICHT ???

Die 2x 120mm kommen an die CPU Wasserkühlung (Austauschen)

Und der 1x 140mm tausche ich gegen den stadart ventilator (hinten an der back) aus 

Standart mässig sind dann noch 3x 120 mm an der Front instaliert 

Hier der Link ^^

https://www.mindfactory.de/shopping_cart.php/basket_action/load_basket_extern/id/f8ab91221bd462f14219f2f8bb75f017f6a24bf1e859bb9474b

1

Moin Man,

nimm die [url=https://geizhals.de/1449220]Zotac GeForce GTX 1080 AMP! Extreme[/url]

Weil :

- Saustarker Kühler

- 1 von 2 Karten mit 2 x 8-Pin Stromanschluss

- Nach Registrierung 5 Jahre Garantie

Grüße aussem Pott

Jimi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
17.08.2016, 21:31

Bestellt danke dir :DDD

1

Asus, am besten gekühlt leise kühlung und weil es ein kleiner teil Rog ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KondomiMan
17.08.2016, 20:16

Ich glaube du liegst falsch die Zotac amp extreme ist bei witem besser ???

1
Kommentar von BlaueGiraffe
17.08.2016, 20:23

Zotac nie im leben

1