Frage von xXFreezerXx, 22

Was ist die beste Grafikkarten Bauart?

Welcher Herrsteller baut die Grafikkarten am besten. Zum Beispiel bein der GTX 980 ti KFA2 oder MSI, Gigabyte, Zotac oder PNY? Vielleicht kann mir auch jemand was aus erfahrung sagen. Muss natürlich nicht dieselbe Grafikkarte sein.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jeremyhanspeter, 17

MSI und GigaByte sind meist eine gute Wahl, bei AMD sticht Sapphire heraus. Was jedoch "DIE Beste" ist muss man in Tests und Benchmarks für sich selbst entscheiden.

Antwort
von Duponi, 14

ich habe eine Schwäche, sowohl bei Motherboards als auch bei GraKas. Aber in deinem Fall würde ich einfach mal die Tests durchlesen.zB hat meine GraKa 3 Lüfter, was an sich ja positiv ist, weil alle selten auf volle Geschwindigkeit laufen und die GraKa dadurch ziemlich leise ist, auf der anderen Seite hat sie Überlänge, so dass sie in den Festplattenkäfig hereinragt und ich eine Festplatte in einen anderen Slot installieren musste.

Antwort
von CSSx3, 12

Gigabyte weil die nicht so breit ist