Frage von Julian619619, 35

Was ist die beste Grafikkarte für Low budget?

Ich möchte mir von meinem Weihnachtsgeld einen PC zusammenstellen. Ich spiele momentan keine High End Games, möchte jedoch halbwegs dafür gewappnet sein, sollte ich diese doch mal spielen wollen. Der komplette PC (ohne Monitor, Maus, ....) sollte nicht mehr als 700€ kosten. Gerne auch weniger. Ich bevorzuge zwar Nvidia, sollte AMD aber ein besseres preis/leisungsvehälnis haben, würde ich auch diese Nehmen. Aber auf keinen fall eine AMD CPU! Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Komponente vorschlagen könntet. ;:)

Antwort
von Zeptx, 14

Was ist denn dein Budget für die Grafikkarte und welchen Prozessor möchtest du einbauen?

Antwort
von Kingi1337, 9

Ich empfehle dir die 1050 oder halt 1050 Ti

Antwort
von rosek, 19

bitte sehr ;)

Antwort
von LiemaeuLP, 16

Auf YT bei Hardwarerat schauen ;)

Antwort
von Aktzeptieren, 21

Kuk mal bei YouTube vorbei z.b. Hardwarerat oder PCWELT

Antwort
von sgt119, 6
Antwort
von Anonym180101, 20

GTX 1050 !

Oder wenn du doch noch etwas mehr Geld hast GTX 1050ti. Die beiden Karten sind gut, aber unglaublich billig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten