Frage von pascal2012001, 33

Was ist die beste Grafikkarte bis 150€?

Danke im Vorraus;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Relax991, 28

Also eine bessere kenn ich nicht unzwar die EVGA GTX 750ti 2gb sie packt Battlefield 4 locker auf ultra und GTA V auch auf hohen-ultra Einstellungen ;)

Kommentar von Relax991 ,

Danke für den Stern :')

Antwort
von CyberDot, 18

Hmmm, was für ein Netzteil besitzt du denn?
Sonst, auf die schnelle würde ich sagen: Die AMD R9 280(X) oder die R9 370(X) oder vom Konkurrenzunternehmen: NVIDIA Geforce GTX 750ti!

Hoffe ich konnte Helfen! Bei Fragen einfach Antworten!

LG CyberDot!

Antwort
von Domi522, 17

Auf alle Fälle R9 280x von Radeon IMS 👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿👌🏿

Antwort
von niceblox, 33

Sapphire Radeon R7 265 2GB 

Antwort
von Benutzer187, 26

R9 280x