Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist die beste Gesichtsgymnastik gegen Doppelkinn?

gefragt von Peterson am 12.11.2008 um 19:58 Uhr

Also ich merke zunehmend, dass ich ein Doppelkinn bekomme und das stört mich. Von mehreren Seiten hörte ich, dass nur Gesichtsgymnastik dagegen hilft, sofern man nicht unters Messer möchte (möchte ich nicht). Aber welche Gymnastik hilft?? Könnte ich unterwegs immer an Ampeln und so einbauen, wenn ich Zeit habe :-)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13466)
gesicht (737)
Gymnastik (155)