Frage von SimpleCorder, 34

Was ist die beste Gamingheadsetmarke ?

Beste Gamingheadsetmarke gesucht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TomNook, 31
Logitech

Da es lange hält und das beste Preis Leistungsverhältnis hat. Schau einfach nach Tests im Internet. 

Antwort
von Rubin92, 22

Gibt keine beste Marke, kommt auf das Headset an was man eben will.

Würde eher gar keines von diesen Marke nehmen.

Gaming Headsets sind überteuert, man holt sich lieber Kopfhörer (z.b von AKG) und Microphone, bekommt man für sein Geld viel mehr.

Antwort
von N1cl4sS, 13

Würde Sennheiser oder Beyerdynamics empfehlen. Sennheiser entweder G4me One / Zero als Headset oder Kopfhörer von Sennheiser/Beyerdynamics

Antwort
von oblivion, 34
Turtle

Macht seinen Job gut.