Frage von Lomb8, 201

Was ist die beste evoli Entwicklung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EazyBomber, 97

Psiana. Wenn du jz aber bei Go bleibst, würde ich Aquana sagen.

Kommentar von Lomb8 ,

Ok Thx

Kommentar von unddannkamessah ,

Im normalen Pokemon Game ist Aquana auch viel mehr zu gebrauchen als Psiana.

Antwort
von GamerlikexD, 173

Von der stärke her aquana oder flamara aber eigentlich aquana weil die hat locker über 1.000 und flamara startet so bei 800 oder so

Antwort
von Flintenuschi, 165

Insgesamt aquana denke ich aber unter den dreien kannst du es vergleichen mit schere stein Papier 

Aquana(Wasser) schlägt flamara(Feuer), welches wiederum blitza(elektro) schlägt, und blitza schlägt aquana

Antwort
von marcello99, 160

Kann es nicht bestätigen aber ich habe von meinem Freund gehört, dass Aquana das beste sein soll. 

Antwort
von XBlueKilla2004X, 158

Ich denke mal auch Aquana

Kommentar von Lomb8 ,

Ok Thx

Antwort
von MetalTizi, 134

Von den WP her Aquana

Antwort
von HerrUnsichtbar, 152

Von den Werten her sind alle gleich stark. Ich denke, dass hängt davon ab, wie gut man das jeweilige Pokémon spielen kann.

Kommentar von marZelo ,

nein

Kommentar von HerrUnsichtbar ,

Doch, alle haben eine Basiswertsumme von 525. Schau im Pokéwiki.

Antwort
von yatoliefergott, 131

Awuana, Wasser, Rainer

Antwort
von LordPhantom, 142

Wasser

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community