Was ist die beste Erfindung in der Menschheit ?
Nur mal so interessiert gewesen :)
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Also für Männer würde ich mal so tippen auf "das Bier" - Man(n) kann ja mit vielem auskommen aber ohne so ein schönes frisches kühles Bier? - Nee - nicht wirklich.
Und für Frauen sind das garantiert "Schuhe" - muss man als Mann nicht verstehen - ist aber so. LG EmoDoc
-
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
ich kann dir nur die schlimmste nennen: Die Atombombe!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Rad, Glühlampen, Röntgenstrahlen, - eine beste Erfindung gibt es nicht. Jede Erfindung ist für etwas anderes gut.
-
-
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Das Feuer und das Rad, Ohne die wäre kaum entwas anderes gekommen
Kommentar von besseralsdu1802besseralsdu1802 19.11.2011feuer ist keine erfindung eher eine entdeckung
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Der Kochtopf. Sonst müssten wir die Erbsensuppe kalt und roh runterwürgen.
-
-
die sprache (ist keine richtigeee erfindung)
-
Die Schrift.
-
Antwort von herbherb 12.12.2011
Der Kühlschrank hat mehr verändert als jede andere Erfindung.
-
Antwort von sara33 04.12.2011
Eigentlich die Fähigkeit Feuer zu machen ,das war doch der Anfang der Zivilisation
-
Antwort von sara33 04.12.2011
Tampons mit denen kan man schwimmen,reiten und tennis spielen
-
Für Frauen sind es die Männer, für Frauen eben die Männer und für Kinder die Smartphones mit einem angebissenen Apfel auf der Rückseite!
-
"der Gerät"! xD
-
Die größten Erfindungen der Menschheit 1.
Rad2. Die Glühbirne 3. Buchdruck 4. Stromerzeugung - Steckdose 5. Computer 6. Auto 7. Antibiotikum 8. Schrift 9. Telefon 10. Flugzeug 11. Fahrrad 12. Internet 13. Dampfmaschine 14. Waschmaschine 15. Fernsehen 16. Brot 17. Handy 18. Antibabypille 19. Röntgenaufnahme 20. Porzellan 21. Impfung 22. Minirock 23. Uhr 24. Eisenbahn 25. Brille 26. Fußball 27. Bier 28. DNA-Test 29. Kondom 30. Narkose 31. Geschirrspüler 32. Papier 33. Kühlschrank 34. Radio 35. Zahl 36. Solarzelle 37. Wasserklosett 38. Musiknotation 39. Wegwerfwindel 40. Faustkeil 41. Dübel 42. Geld 43. Kompass 44. Laser 45. Demokratie 46. Reißverschluss 47. Teddybär 48. Raumfahrt 49. Fotoapparat 50. Schallplatte -
Antwort von kinglucas123 23.11.2011
tv,computer,gute frage net
-
Antwort von VRacho 21.11.2011
Also für mich ist es gleich nach Penicillin eindeutig das Bett ;)
-
Computer,TV, das Rad, die Dampflok, das Auto, das Boot.
-
die Schrift, das Rad, Buchdruck und das Internet ;-)
-
Ärtzliche Hilfe ! Zum Beispiel Op,Medikamente..
-
der rat. ;DDD
-
Feuermachen; das Rad; Funkwellen; Anästhesie; Brille; Drahtseil; Buchdruck; Metallverhüttung; organische Chemie; Elektrizität; Antibiotika; Papier - wie will man da entscheiden?
-
Daß man auf seine Gesundheit achtet !
-
auto, geld, internet, tv, PS3, facebook, BURGER KING,
SCHLECHTESTE ERFINDUNG = IPHONE!!!!
Kommentar von jawaplayerjawaplayer 19.11.2011du hast Harz 4 als gute erfindung vergessen, das wirdst du nämlich bald sein.
Kommentar von frankfurterFANfrankfurterFAN 19.11.2011geil... warum sagst du das jetzt zu mir?
Kommentar von jawaplayerjawaplayer 19.11.2011weil du ein 12 Jähriges Kind bist das keine Ahnung vom Leben hat!
Kommentar von frankfurterFANfrankfurterFAN 19.11.201115 jahre und warum muss man ahnung haben wenn es um erfindungen geht..... dazu sag ich nur eins IDIOT
-
Der Strom/Elektrizität
. Sonst säßen wir so manches mal im dunkeln und so manches würde nicht mehr funktionieren oder erfunden worden. Computer z.b. :-))
-
Antwort von BigDaddy3031 19.11.2011
da ich gerade diese frage beantworte: der computer! : )
-
Naja, da hätten wir das Rad, Ackerbau, Domestizierung, Elektrizität, Drahtlose Inforamtiosnübertragung, und und und.... Ich hoffe mal das hat dir weitergeholfen :D
-
Das Rad.
Damit ist die Kulturentwicklung erst in Gang gekommen.
Kommentar von herbherb 12.12.2011so weit ich weiß, hatten die Inkas Kultur, aber kein Rad.
-
Internet und Handy:)
wie wahr, wie wahr.
sie hat eine einzigen guten Nebeneffekt: Wir hatten seit 66 Jahren hier keinen Krieg mehr. Vorher war die Pause deutlich kürzer und die Feldherren hatten weniger Skrupel, schnell mal den Nachbarn "zu besuchen".