was ist die beste Enduro 125ccm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kommt drauf an wofür du sie brauchst. 

Für den normalen Alltagsverkehr und ab und zu mal nen Feldweg würde ich sagen die Yamaha WR125R.

Für Alltagsverkehr und am Wochenende auch mal richtig ins Gelände die Beta RR125LC oder die Rieju 125 Marathon Cross.

Für Endurowettbewerbe (und wirklich nur dafür)  KTM 125EXC oder GasGas EC125.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keine 125er Enduro oder wie die sich noch schimpfen das sind alles 15 PS Roller . 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Effigies
11.11.2015, 21:41

Ok, ok, wir wissen jetzt alle daß du nicht kappierst was ein Roller ist.  Könntest du es trotzdem unterlassen den Jugendlichen hier dauernd zu erklären, daß ihre Fragen unwichtig sind weil du sie eh ned ernst nimmst !?!

btw ist die Fahrwerkstechnik vieler dieser Moppeds deinem antiken Rentnerschaukelstuhl haushoch überlegen.

0