Frage von moinfynn, 42

Was ist die beste deutsche Rederrei für euch?

Ich würde gerne mit meiner Famielie eine Kreuzfahrt machen unf würde wissen welche Rederei ihr mir empfehlen

Antwort
von Ceddosh, 42

Liegt ganz daran ob ihr es eher ruhig und außer der Saison haben wollt oder eher mit Animateuren, Partys, usw.

Also bei Ruhe und Entspannen kann ich Mein Schiff empfehlen, sind aber überwiegend nur Rentner drauf.

Bei Party und mehr Action dann eher Aida, Clubschiff halt.

Antwort
von Hibiskusbluete, 27

Das ist reine Geschmacksfrage. Wir testen im Winter die Mein Schiff von TUI ab Dubai und sind ganz gespannt. Aida war nicht unser Geschmack, wir mögen Bedien-Restaurants und auch das Getränkekonzept ist be TUI ansprechender für uns.

Antwort
von JZG22061954, 32

Bei der Bewertung welche der deutschen Reedereien die beste ist können unterschiedliche Kriterien herangezogen werden und natürlich spielen auch die persönlichen Präferenzen und nicht zuletzt auch der finanzielle Spielraum eines jeden eine Rolle. Die teuerste deutsche Reederei ist zumindest Hapag Lloyd. Mindestens ebenso bekannt aber weitaus preiswerter sind Aida Cruises, Phönix, Tui Cruises um nur einige zu nennen. Der folgende Link bringt dir eine Auflistung deutscher Redereien. Dabei sind allerdings sowohl solche die Hochseekreuzfahrten anbieten und auch solche die lediglich Flusskreuzfahrten anbieten.

http://www.kreuzfahrten.de/reedereien.html?kr_pub_region=DE

Antwort
von italomaus, 25

Ciao :-)

Darf ich fragen warum es eine deutsche Reederei sein muß?

Für Familien würde ich MSC Splendita oder Fantasia empfehlen. Für Kinder und Erwachsene sehr viel geboten. Preislich sind sie günstig, aber das Wichtigste ist, dass der Service, Essen, Kabinen und Abwechslung gegeben ist. Für mich die beste Reederei wenn man mit Kindern verreist.

Schau dir doch mal bei www.kreuzfahrten.de die Ausstattung der Schiffe an. Dann wirst du sehen was ich meine.

Zu den deutschen Reedereien kann ich nur sagen, wer Ballermannschiffe oder Rentnerschiffe mag für den sind sie toll.

LG Nicoleta

Kommentar von moinfynn ,

hallo Nicht nur Mein Schiff also Tui cruised und aida mittelmeer

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community