Frage von Haphe1983, 65

Was ist die beste Bizeps und Trizepsübung?

Ich habe einige Probleme meinen Bizeps und meinen Trizeps zu trainieren. Mein Trizeps ist zwar bisschen stärker als mein Bizeps aber wachsen wollen sie nicht. Was sind die besten Übungen für beide Muskeln?

Antwort
von DrPanzerfaust, 33

Maracujasaft mit Pfeffer, viel Sonne und vor dem Einschlafen "schöne" Gedanken, das erhöht den Testosteronspiegel und der lässt die Muckis wachsen. Regelmäßig und ausreichend schlafen. Vor dem Schlafen eine Vitamin-C Acerola-Tablette, das erhöht den Pegel der Wachstumshormone, was ebenfalls ein bisschen hilft.

Ansonsten Gewichte und Wiederholungen variieren, bis du das Gefühl hast, dass der Muskel wirklich gut durchblutet ist. 

P.S. Eiweißdrinks bringen auch ein bisschen was, aber wirklich nur ganz ganz wenig.

Kommentar von Haphe1983 ,

Sonne ist ja eher Mangelware momentan :P Ich gehe 2-3 mal im Monat ins Solarium. Habe aber auch leider Schlafprobleme, brauche öfters lange zum Einschlafen und dann schlafe ich zu viel oder zu wenig :/ Das ist einer meiner größten Probleme.

Kommentar von DrPanzerfaust ,

Ich gehe 2-3 mal im Monat ins Solarium. 

Versuche mal doppelt so häufig ins Solarium zu gehen.

Habe aber auch leider Schlafprobleme, brauche öfters lange zum Einschlafen und dann schlafe ich zu viel oder zu wenig :/ Das ist einer meiner größten Probleme.

Das gibt sich schon mit der Zeit. Und denke daran, dir vor dem Einschlafen ein paar "schöne" Gedanken zu machen. Und nimm 1 Std. vorher die Acerola-Tablette (eine halbe reicht auch), das hilft wirklich. Google mal nach "Vitamin C OR Ascorbinsäure Wachstumshormone". 

Und auch der Tipp mit dem Maracujasaft und Pfeffer hilft wirklich. Die Natur kennt viele Mittel die deine Gesundheit und Konstitution unterstützen. 

Kommentar von DrPanzerfaust ,

http://www.naturheilkunde-news.de/2008/02/06/biologisch-abnehmen/

Das Wachstumshormon (HGH) besteht aus Eiweiß und braucht für seine Synthese viel Vitamin C. Der HGH-Wert lässt sich medizinisch nur schwer ermitteln. Für eine optimale Produktion empfehlen Forscher, vor dem Zubettgehen 30 Gramm mageres Eiweiß (z. B. Putenfleisch) zu essen. Dazu eine Zitrone vierteln, Fruchtfleisch rausbeißen. Denn darin stecken wichtige Pflanzenschutzstoffe, die die Wirkung von Vitamin C um das 20-fache erhöhen.

Antwort
von Thelostboy342, 11

Kurzhantel Hammercurls und SZ stangen curls meiner meinung nach - wirkt aber bei jedem anders, musst du für dich selber rausfinden

Antwort
von MisterPro, 28

Schokolade essen

Antwort
von CodGhostbuster, 42

Pumpen mit Kurzhantel; Enge Klimmzüge; enge Liegestützen etc...

Curls mache ich ja. Klimmzüge auch aber da schaffe ich nur 3-4 richtige...aber auch nicht die enge ausführung.

Kommentar von CodGhostbuster ,

Probier es kannst im Notfall ja auch erstmal Hilfsklimmzüge ausprobieren

Wie gehen die Hilfsklimmzüge^^

einen Teil des Körpers auf einem Stuhl ablegen so dass einen nicht das ganze Gewicht nach unten zieht

Cool werde ich probieren!

Freut mich ich hab auch so angefangen mittlerweile bin ich bei 20 ganz breit und 25 eng ;) und achte darauf dass die Stange en guten Griff bietet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community