Frage von blutwurst712, 12

Was ist die beste Bildübertragungs Art?

Hallo gf Community ich wollte mal fragen was die Beste Bild Übertragungs Art ist von: VGA dvi hdmi und displayport VGA ist total alt und kann maximal 1080p@30fps usw ich persönlich glaube es sieht so aus: VGA, dvi hdmi, displayport und jetzt will ich wissen was das beste ist und was das schlechteste

Antwort
von Larissa31, 7

Die beste ist Displayport (Anschluss wie HDMI nur eine Seite eingedrückt)

Danach kommt HDMI. hat den Nachteil, dass HDMI kein Verschluss hat.

Dann sollten die DVI - X Reihen kommen.

Danach ist dann VGA vertreten.

HDMI sollte man heutzutage schon als "standard" mitnehmen. Gerade wenn man ab und zu mal Spiele spielt sollte da schon was rüber kommen :o

Displayport ist nicht immer unterstützt. von den neusten Grafikkarten jedoch schon. Sollte angestrebt werden. Kann nämlich bis zu 8k auflösen. Also lohnt sich das :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten