Frage von Nigrei01, 64

Was ist die beste Bild Bearbeitungs App?

Antwort
von harassity, 37

Moinsen!

In wiefern das beste?
Beste Performance? Größter Funktionsumfang? Geilste Benutzeroberfläche? Bestes Preis-Leistungsverhältnis?.... etc. pp

Für mich das beste Bildbearbeitungsprogramm: Photoshop CC 2015.5
Bestes Kostenloses: GIMP

Ich bin dafür, dass du dir über sowas eine eigene Meinung bildest, anstatt in einem Forum zu fragen und dann auch noch so vage...

Wenn man sich Rat in einem Forum holt, sollte man dabei schreiben, was man von so einem Programm erwartet...

Das Problem bei der Sache ist nämlich, dass viele Leute das als "das Beste" deklarieren, was sie selber nutzen. Ein GIMP-Fan, wird dir GIMP nennen, ein "Photoshopper" kommt dir mit Photoshop, ein PSP-Nutzer mit eben diesem...

Zum Thema Handyapps kann ich jetzt nix sagen, weil Bildbearbeitung und Handy für mich nicht kompatibel sind/ ich sowas immer am PC machen würde...

In diesem Sinne

mfg

Antwort
von Gummileder, 37

Die beste App'lication für einen Computer für Foto Verarbeitung ist Photoshop und Lightroom CC 2015.

Antwort
von kaiseridell, 50

Wenn du in die "professionelle" Ebene gehen willst dann Lightroom. Kostet auch nichts.

Liebe grüße Ryu-kocht

Kommentar von harassity ,

...also das Lightroom, was ich kenne, kostet was...

Kommentar von MetalMaik ,

Villeicht meint die/der Fragesteller/in diese Lightroom Smartphone App, "professionell" ist daran allerdings rein gar nichts und ist auch was völlig anderes, als das originale Lightroom, nämlich auch nur eine weitere, überflüßige Smartphone - Filter - App.

Kommentar von harassity ,

Danke dir für den Hinweis - wieder was gelernt :)

Kommentar von MetalMaik ,

Sorry, ich meinte natürlich kaiseridell und nicht den Fragesteller 😉

Kommentar von kaiseridell ,

Es ist aber professioneller als Instagramm und co. Da muss man sich schon bisschen mit der Materie beschäftigt haben um das bedienen zu können. und ja ich meine die Lightroom App, weil ja nach eine App gefragt wurde.

Liebe Grüße Ryu-kocht

Antwort
von JohnnyAppleseed, 53

Wenn es nicht kostenlos sein kann, kannst du dir Pixelmator laden.

Antwort
von akkuimmerleer2, 39

PicsArt

Antwort
von Pandaaaaaaaa, 33

PicsArt

Antwort
von Alleswisser73, 33

Snapseed

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community