gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Was ist die beste beste und angebotreichste und natürlich billigste bank während der Ausbildung

gefragt von Punky123Punky123 am 28.07.2008 um 19:17 Uhr

Bin nämlich momentan bei der SK jetzt hat mich die volksbank angeschr. und mit mir geredet und mir angeboten während meiner Ausbildung keine Gebühren zu bezahlen und mir viele andere Interessante Angebote gemacht. was habt ihr denn für erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ausbildung (5135)
Bank (3133)