Frage von AntonGamer, 34

Was ist die beste Beschäftigung?

Ich spiele viel Videospiele weil mir langweilig ist. Und etwas anderes draußen spielen mag ich nicht, bin nur zuhause. Meine ganze Familie schaut Fernseher, meistens gehen sie nach 3 Stunden zu mir und sagen mach aus! Was soll ich danach machen? Mir wird langsam langweilig, kennt ihr eine Beschäftigung die jeder mag und die nicht langweilig wird außer PC, Fernseher oder Handy?

Antwort
von Muskelmann11, 16

Bücher lesen, spazieren gehen, in dieser Jahreszeit Eislaufen

Kommentar von AntonGamer ,

Also bei mir schneit es nicht spaziren gehen ist zu kalt aber Bücher lessen könnte ich Danke:)

Kommentar von Muskelmann11 ,

Zum Eislaufen muss es ja nicht schneien?

Antwort
von Violettgirl, 4

Da es noch nicht so kalt ist joggen gehen zum Beispiel

Antwort
von Sturmwolke, 11

Schau mal, ob da was für Dich dabei ist:

https://www.gutefrage.net/frage/habt-ihr-ideen-gegen-langeweile-?foundIn=answer-...

Kommentar von AntonGamer ,

Ich habe mir nicht alles durch gelessen weil meine güte hasst du viel geschrieben aber auch danke :)


Antwort
von perhp, 24

Ja Rechtschreib-Übungen

Kommentar von AntonGamer ,

ok lerne dann ein bisschen danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten