Frage von niklasFabian, 21

Was ist die beste Auflösung eines Monitors?

Hallo, ich wollte mal fragen was die beste auflösung eines Monitors ist EGAL ob es ein Fernseher ist oder ein Monitor ist und es ist auch egal ob es den Monitor auf dem Markt gibt oder nicht.Denn mir wurde gesagt es gäbe einen 8k Monitor, denn ich dachte immer 4k währe das Besste!Also ich kan mir gar nicht vorstellen das es 8k Monitore (oder z.B. Fernseher, irgend ein Display und so weiter...) gibt.

Und dann wollte ich auch nochmal wissen was die Bessten Auflösungen von Monitoren u.s.w. auf dem Deutschen markt (also die es hier in Deutschland zu kaufen) gibt.

Und die letzte Frage ist wenn 4K Monitore z.B. die schärfsten AUF DEM MARKT sind und es 5k z.B. noch nicht AUF DEM MARKT gibt dann wanna kommen sie und wie viel werden so die Günstigsten Exemplare kosten?

Danke im voraus!Denn ich konnte nirgends Antworten im Internet finden!

Antwort
von LeCux, 21

Hohe Auflösung muss nicht immer besser sein, das kommt auf den Anwendungsfall an.

8k gibt es von Japan Display.

Kommentar von niklasFabian ,

Und auf dem Markt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community