Was ist die beste Art Westernzügel zu flechten?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn Dir die Flechttechniken alle zu gleich sind, liegt es daran, daß es nur eine Hand voll Techniken gibt die eine runde Schnur ergeben. Die Unterschiede liegen dann hauptsächlich in der Anzahl der Schnüre und deren Farben.

Wir können außerdem gar nicht wissen, was Du dir schon alles angesehen hast. An dieser Stelle wäre es ratsam, die Frage zu präzisieren.

Inzwischen gibt es im Baumarkt auch bunte Segelleinen in allen möglichen Durchmessern zu kaufen. Das ist dann zwar als Material gekauft, hat aber trotzdem nicht jeder..... Und Du hast schon eine Menge Arbeit damit die Enden ordentlich zu versäubern. Wenn Du dann noch die Halterung für die Ringe mit einer deutlich dünneren Schnur befestigst, hast Du echt ein Unikat.

LG Calimero

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung