Frage von Klassen5, 39

Was ist die beste app video slow motion?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BastBasts, 35

die beste "app", also anwendung/gerät (mal ganz frei übersetzt) ist eine slow-motion kamera... kostet natürlich ne stange geld, aber nur so kann man gute slow-motinvideos erstellen, mit denen man sogar was anfangen kann

Antwort
von herja, 36

Die taugen alle nichts!