Was ist die beste Antivirus App für Android Geräte wie das Galaxy A3?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Für Android sind Antivirus Pogramme unnötig. Klar, sicher ist sicher, jedoch beeinträchtigen die meisten die Leistung und akku des Gerätes, weshalb ich es nicht empfehlen würde.

Willst du trotzdem eine, empfehle ich dir die von Avast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von roosteris
10.12.2015, 15:16

Hi!

Also ich hatte sehr wohl schon Viren auf meinem Telefon und da war ich froh, daß mich avast darauf aufmerksam gemacht hat.

Ich lade nämlich nicht ausschließlich im Playstore runter.

0
Kommentar von IchFrageEinfach
10.12.2015, 16:35

Ich auch nicht. Jedoch kann die Apps keinen Virus entfernen der sich im Handy eingenistet hat. Lediglich warnt er dich vor potentiell gefährdeten Apps. Wenn man aber weiß was man tut, passiert eigentlich nichts.

0

Ich find CM Security eigentlich gut. Hier der Direktlink: https://goo.gl/feHbIq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung