Frage von sam438, 120

Was ist die beste anmache?

Nichts

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von manicaTV, 89

Ich habe selbst eine gemacht:
Ich bin Mais , du bist heiß , zusammen sind wir Popcorn.

Antwort
von Stinkepups, 54

Hast du mal Kleingeld? Ich hab meiner Mutter versprochen sie anzurufen, wenn ich meine Traumfrau gefunden habe.

Antwort
von NormalesMaedche, 65

Humor und Charakter