Frage von cararoper4321, 32

Was ist die Beste 5.1 Anlage für den Pc preis erstmal egal?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von spriday, 27

Von teufel gibt's ganz gute.

Kommentar von michi57319 ,

Das war auch mein erster Gedanke, als ich die Frage las :-)

Ich hab von Teufel eine, allerdings für die Anlage. Mein Neffe hat die kleine am PC. Sauguter Klang.

Kommentar von spriday ,

Ja, teufel hat schon gute Anlagen mit guten Sound. Nur sind die ja sehr sehr teuer.

Antwort
von 486teraccount, 21

Pioneer S-HS100.. gibt aber sicher noch bessere von Pioneer

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 14

Teufel ultima oder bose acoustimass