Frage von Minecraft141999, 71

Was ist die beste 2TB festplatte für die Ps4 und auch die schnellste?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, Business, 50

Hallo Minecraft141999,

Die neue Platte für deine Konsole sollte eine maximale Bauhöhe von 9.5 mm haben, 2.5-Zoll und vorzugsweise 5400 RPM sein, damit sie in der Konsole nicht erhitzt. Eine SSD drinnen einzubauen wird keinen wesentlichen Unterschied machen. Und wie OMEGALOMANIAC sagte wäre es nicht besonders günstig, dir eine 2TB SSD für die Konsole zu besorgen. 

lg

Antwort
von redmonkeykh, 59

suche doch und vergleiche mit den Datensheets