1

Was ist die beste....

Frage von Edaminer Edaminer

Wettervorhersageinternetseite. wie genau ist sie und wie viele Tage kann man das Wetter genau vorherseagen? Mit welcher Seite habt Ihr die besten Erfahrungen? Vielen Dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Hilfreichste Antwort von taurus7654321 taurus7654321

wetter.com

Kommentar von DasKaugummi DasKaugummiDasKaugummi

Da war jmd schneller als ich xd

• 1
    Antwort von noia1 noia1

früher immer wetter.de Das war dann schlecht geworden und ich bin nach www.wetter.com gewechselt. Bin jetzt schon seit Jahren da. Hab aber auch nicht nach was anderem gesucht, da ich das ganz ok finde.

• 0
    Antwort von planettraveler planettraveler

Eine Auflistung der besten, detailliertesten und genausten Wettervorhersagen Deutschlands sind hier zusammengestellt: http://www.chocobrain.com/content/Genaue-Wettervorhersage-Genauste-und-detailier...

• 0
    Antwort von MarcSu MarcSu

Gerade in letzter Zeit, als wir nicht gerade mit gutem Wetter verwöhnt wurden, habe ich mir sehr viele Wetterseiten angeguckt, das Ergebnis war enttäuschend.

Jetzt habe ich hier bei den Antworten gerade wetter.com entdeckt und werde es nun dort mal probieren,

Auch von mir vielen Dank ! Und DH

• 0
    Antwort von apriket apriket

Sind alle nicht sehr zuverlässig, aber am schlimmsten ist dieser Kachelmann. Der ist nicht nur kein Meteorologe, der sieht obenderein auch noch total unappetitlich aus.

• 0
    Antwort von vollimleben vollimleben

Meine OP Narben.

• 0
    Antwort von LilliMouse LilliMouse

Ich bin bei wetter.de . Ist für 7 Tage und ganz gut, übersichtlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.