Frage von WarzaSchwii, 17

Was ist die best mögliche Internet Leistung in meinem Gebiet?

Hallo, Ich will demnächst mein Internet ummelden, ich muss dafür aber wissen, was die höchst mögliche Internet Leistung in meinem Gebiet ist, Ich habe einmal gehört, dass es dafür eine Internetseite oder eine Hotline zum anrufen gibt,um sich über das zu informieren. Kann mir bitte jemand das senden, denn ich hab schon im Internet danach gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden. Danke für Antworten im vor raus. (Für Österreich/Vorarlberg)

Expertenantwort
von netzy, Community-Experte für Internet, 5

bei fast jedem Provider auf der Homepage kannst du selbst einen "Verfügbarkeitscheck" machen indem du deine Wohnadresse eingibst, xDSL- und Kabel-Provider

da Vorarlberg auch einige lokale Anbieter hat, such mal mit deinem Ort, auf die Schnelle fallen mir ein:  A1, UPC, Highspeed/vol.at, iplace, Tele2,

Antwort
von NenntMichYeezy, 10

Das kannst du auch bei Fachhaendlern nachfragen in Läden. Am besten einen von der Telekom oder T-Partner. Das funktionert meistens besser als per Telefon oder sowas.

Kommentar von WarzaSchwii ,

Ok ich Versuchs mal, danke für den Tipp.

Antwort
von Notantwort, 5

Hey :) 

Ich kann dir zumindest die Websiten sagen wo du nachschauen kannst. Denn Internet und Telefonie sind zwei verschiedene Sachen, alsovon der Leistung . An welche Anbieter denkst du denn ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten