Frage von Michi2000B, 134

Was ist die bessere Pocketmine Version?

Hallo Community ich habe eine Frage welche Version für Pocketmine besser ist. Die von ImagicalMine: http://forums.imagicalmine.me/

oder die offiziellen Pocketmine Versionen?

Weil die von ImagicalMine ist am neuesten Standard mit Redstone usw. aber laggt manchmal und die Pocketmine versionen schleifen immer sehr lange hinterher. Die falltüren gehen schon seit versionen nicht mehr richtig und es gibt noch kein Redstone.

Was ist besser oder gibt es noch eine Version die alles Topt? :D

In der Umfrage geht es darum was ihr beser findet.

Vielen Dank für eure Antworten schon mal in Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minecrafter2002, 94

Schau dir vielleicht auch Genisys oder ClearSky an.

Kommentar von Michi2000B ,

Cool danke aber was ist jetzt am stabielsten/leistungsstärksten Genisys ClearSky oda ImmagicalMine

Blöd ist hald dass bei ImmagicalMine das Plugin Slapper nicht funktioniert:/

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Slapper ist doch dieses Plugin mit dem man Dorfebwohner mit Nametag machen kann, oder? Das geht auch ohne Plugin. Aufjedenfall ist ClearSky die schnelleste Version.

Kommentar von Michi2000B ,

Richtig cool und danke für deine Vielen antworten :D

Hier ein Link zu slapper:

https://forums.pocketmine.net/plugins/slapper.1267/

Damit kann man Zombies, Hünchen, Kühe usw. alle Lebewesen die es auf den Server gibt spawnen. Du kannst auch mit

/slapper spawn human (Name)

eine Kopie von dir Selbst machen. Man muss auch keinen Namen hin schreiben oder man kann seinen Namen auch bunt färben;D

Wenn du eine Frage zu Slapper hast kannst du mich gerne fragen :D

Und danke für Deine Antwort

Kommentar von Minecrafter2002 ,

Mit ClearSky und ImagicalMine kann man doch auch alle von denen ohne Plugin spawnen, halt nur nicht ne Kopie von sich selbst. :D 

Kommentar von Michi2000B ,

geil hab ich noch gar nicht gewusst :D

Antwort
von donnixyt, 84

ImagicalMine verwende ich auch auf meinem Server und ich komme prima damit aus! Nur ist es so, dass es wegen einem Compass Bug der Server dauernd sich aufgehangen hat und nicht automatisch neu gestartet ist wie eingestellt, aber dann hat Jemand für mich den Compass aus ImagicalMine rausgeschmissen und schon gehts wieder problemlos! xD

Kommentar von Michi2000B ,

Wie geil programmiert dieser Jemand auch plugins :D

Kommentar von donnixyt ,

Er kann Plugins machen aber ist auch nicht der Beste darin! Er macht was Plugin Technisch angeht bei uns auch nicht viel! Größtenteils macht er eine App für den Server!

Kommentar von Michi2000B ,

Cool das ist ja auch schon was :D

Antwort
von ikinikin, 89
ImagicalMine

Hier kannst du auch immer die neusten Imagical Versionen runterladen: http://jenkins.imagicalcorp.ml:8080/job/ImagicalMine/

Kommentar von ikinikin ,

Aber manche stürzen ab wenn man dann auf den server will. Musst halt testen

Kommentar von Michi2000B ,

Vielen Dank :D

Ich habs mir fast gedacht dass ImagicalMine das beste ist :D

Antwort
von ikinikin, 84
ImagicalMine

Imgical mine

Kommentar von Michi2000B ,

Hehe danke für dein Voting

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten