Was ist die bessere Antwort auf wann haste dir zuletzt einen runtergeholt?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde charmant darauf fragen, wann sie sich denn zuletzt selbst befriedigt hat,..^.^ und dann siehst eh wie weiter,.. bekommst du keine Antwort, dann sie auch nicht ;P und Selbstbefriedigung ist das normalste auf der Welt,..wenn sie das nicht so sieht, dann ist sie in einem veralteten Denkmuster steckend und prüde,.. Und das denke ich als Frau ;) :P :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist denn das für ne frage? Als ob es einen Unterschied machen würde, ob du es gestern oder vorgestern gemacht hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder das letzte mal bevor ich dich kennengelernt habe denn danach war es nicht mehr nötig jetzt richt mir dein anblick :D oder du antwortest ich bin gerade noch dabei (falls ihr chattet)😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Egal was du sagst, sei selbstbewusst und lass es ehrlich rüberkommen. So sollte es keinen gegenfragen geben, ausser das Gegenüber hatte sich die Fragen schon zurecht gelegt gehabt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da würde ich sagen "Du kannst alles essen, aber nicht alles wissen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Alexandrov1999
20.08.2016, 06:32

und wenn man es zb. sagen muss bei Wahrheit oder pflicht?

0
Kommentar von grubenschmalz
20.08.2016, 06:32

Ja dann wohl die Wahrheit.

0
Kommentar von Alexandrov1999
20.08.2016, 06:33

und was wäre da besser kurz vorher oder lange her?

0

Sorry, aber das geht dich nichts an. Würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur antworten wenn sie dir auch sagt wann sie sich zuletzt befriedigt hat.

Gleiches Recht für alle !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung