Was ist die Begriffserklärung für "Gegenstandshöhe" - Ich finde die im Internet nicht.?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

senkrechte Höhe eines Gegenstandes von der Seite wo er betrachtet wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die messbare Höhe eines Gegenstands. Suchst du eine offizielle Definition? Für mich ist es selbstverständlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bztmsa
28.05.2016, 15:09

Ja, eine offizielle Definition eigentlich, aber wenn es keine gibt, nehm ich einfach die Erklärung dessen, das es ist.

0
Kommentar von bztmsa
28.05.2016, 15:10

Achso, vllt hätte ich hinzufügen sollen...in der Strahlenoptik. Also bei einer Konstruktion der Lichtbrechung an einer Linse.

0

!Ich meine die Gegenstandshöhe in der Strahlenoptik. Also, bei der Konstruktion der Brechung von Licht an einer Linse.!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oder meinst Du vielleicht "Streitwert".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bztmsa
28.05.2016, 15:09

Nein, die Gegenstandshöhe.

0

Was möchtest Du wissen?