Frage von anccia,

Was ist die Bedeutung, wenn man von gelben Schlangen träumt?

Echt ein merkwürdiger Traum: Und zwar träumte ich, dass eine gelbe Schlange auf mich zu kam wartete und dann meine Hand wollte ich sie ihr entgegen streckte und sie nur zu biss und nach einer Weile loss lies, ich wechselte den Platz und eine zweite tat dass selbe. Sie waren komplett gelb und das komische ich hatte noch nicht einmal Angst, obwohl ich dass sogar wirklich habe in der Realität habe. Nach einer Weile gingen die Schlangen von alleine, Weiss jemand was solche Träume bedeuten?

Hilfreichste Antwort von Auriel,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn dich sowas interessiert solltest du ein traumseminar machen, die sind sehr interessant, aber träume verarbeiten deine erlebnisse,

vielleicht hast du ne gelbe banane gesehen und die im traum als schlange interpretiert... oder ne schnur, oder im fernsehen eine schlange und dann einen ztironen saft getrunken, menschen bauen in ihren träumen die lustigsten dinge zusammen...

Kommentar von Auriel,

danke fürs sterndi

Antwort von rockglf,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Jap, die heißen absolut gar nichts.... Wieso denkt jeder, dass jeder dreck irgendwas bedeutet ? Das ist in Traum ---> da träumt man nun mal seltsame Sachen und fertig

Kommentar von anccia,

Danke für die Aufkläung, war aber nicht meine Frage!!!

Kommentar von rockglf,

doch wars, sollte nämlich heißen,dass es absolut nix heißt

Kommentar von Kriegspandemie,

Wow, bist du etwa wissenschafter?

Kommentar von rockglf,

lol das ist das schlechteste argument das ich dieses jahr gehört hab...

Kommentar von Kriegspandemie,

Ich finde es nur immer wieder erstaunlich wenn leute denken über ein feld alles zu wissen worüber es bis heute klärende forschungen gibt, die kein eindeutiges urteil fällen ^^

Kommentar von rockglf,

ja aber es ist einfach lächerlich, zu denke, dass jeder dreck der im traum vorkommt, irgednwas bedeutet^^

Kommentar von Kriegspandemie,

Davon geht man auch nicht aus.

Kommentar von rockglf,

doch ist ne tatsache :)

Antwort von coeleste,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

schlange bedeutet eine art inneren erwachens deinerselbst

Antwort von Kriegspandemie,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Schlange wird vor allem so gedeutet, dass sie eine person verkörpert die man gut kennt und die einem wichtig ist, sich aber als falsch und bissig heraus stellen kann. (in deinem traum also 2) Gelbe Traumsymbole stehen meistens für weibliche begriffe die einem lebenskraft geben und freizeitlich das leben versüßen.

Vielleicht hast du das gefühl dass 2 personen die dir nahe stehen nicht ehrlich zu dir sind oder sein könnten und verarbeitest das deswegen in einem traum.

Antwort von Adjany,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Gelbe Schlangen könnten für eine Frau sexuelle Begegnungen mit Männern bedeuten. Also könnten, ja? - die beste Deutung gibt der Träumer selber - Das würde heißen, daß du den (zwei?) Männern mit Vertrauen entgegen kommst (Hand reichen) sie aber nur das Eine gesucht haben bei dir...

Antwort von Terrorpinguin,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du wolltest auf der Autobahn an einer Reihe DHL-Postautos vorbei und hast es nicht geschafft.

Kommentar von anccia,

Haha Witz komm raus...;)

Kommentar von Terrorpinguin,

Tja, witzlose Frage - witzlose Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community