Frage von tamarazchr, 71

Was ist die Bedeutung meines letzten traumes?

Ich habe geträumt das ich mich mit Einen freund von mir treffe der 2 Stunden weit weg wohnt und wir dann auf dem Sofa liegen und ich mich in sein arm lege und mit ihm kuschel.. irgendwie kam es dann dazu das wir uns geküsst haben.. und wir schienen in meinen Traum beide sehr glücklich deswegen gewesen zu sein... obwohl er eine Freundin hat.. in Traum und auch in echt..

Kann mir jemand sagen was mein Traum bedeutet ?

Antwort
von Realityiswrong, 37

Vielleicht vermisst du ihn und möchtest,dass er mit dir,trotz seiner Freundin viel Zeit verbringt.

Oder es kann auch einfach bedeuten das du dich in seiner Nähe wohlfühlst.

Antwort
von Taisumaha, 28

Das dein Unterbewusstsein dir sagt das du für ihn schwärmst

Antwort
von amesas, 41

Vielleicht bist du in ihn verliebt

Kommentar von tamarazchr ,

hmmm wüsste ich das dann nicht eigentlich

Kommentar von amesas ,

dein Unterbewusstsein will es dir vielleicht mitteilen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community