Frage von Pixel201, 29

Was ist die Bedeutung eures Namen?

Es reicht nur die Bedeutung, Wäre aber schön wenn ihr den Namen auch hinschreiben würdet.

Es geht auch wenn ihr Namen aufschreibt deren Bedeutung schön ist.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von EinfachNormal, 12

Diana - Göttin der Jagd, des Mondes , des Lichts , der Geburt und des Morgens .

Antwort
von insomniar, 9

Mira....von lateinisch miracles...oder englisch miracle....das wunder.

Antwort
von The0Stig, 19

Sergej 

-der Große

-Starke

-Unsterbliche

-der Hochgeachtete

Antwort
von Eee27, 5

Die Fackel glaube ich ;) 

Kommentar von Eee27 ,

heiße übrigens Ellen 

Antwort
von LuckSub, 24

Pascal- Der an Ostern geborene/an Ostern geboren. (Je nachdem wo man sucht, kann das leicht verändert sein).