Frage von jessica268, 40

Was ist die Bedeutung dieses Traumes?

Ich war bei Freunden zuhause. Dort habe ich sowohl meine Schuhe vergessen und bin barfuss weg gelaufen. Dann habe ich auch noch versucht eine junge Frau zu trösten, sie ließ mich nicht. Außerdem habe ich lauter Wurst aus dem Kühlschrank genommen. Niemand was gesagt. Später habe ich geträumt, daß ich dafür bestraft wurde. Obwohl niemand etwas bemerkte.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von implying, 25

"Sehen Sie sich barfuß laufen, müssen Sie womöglich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück kommen."

"Sehen oder essen Sie Wurst, werden Sie eine reizvolle Bekanntschaft machen, die jedoch ohne inneren Wert sein wird."

Kommentar von jessica268 ,

das Erste stimmt total. Das zweite ist lustig. Die Nachbarwohnung wird leergeräumt. Meine Nachbarin ist verstorben. Ein hübscher Mann kommt täglich und flirtet mit mir.

Kommentar von implying ,

bei mir stimmt das auch oft was deutung.com über meine träume sagt xD ist schon manchmal creepy. man kann aber halt nur nach stichworten suchen.

Antwort
von Taisumaha, 21

Es gibt so eine Seite im Internet wo du alles nachschauen kannst
Traumdeutung heisst die glaube ich