gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was ist die bedeutung dieses abschnitts (auf deutsch) ??

gefragt von sarah015sarah015 am 03.10.2009 um 23:17 Uhr

-some advertisers use the idea that "buying these products will stop your children from being bullied"- which just promotes the idea that you are a bad parent if you dont buy these products..

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

englisch x 5.279

schneeblume
beantwortet von schneeblume am 3. Oktober 2009 23:20
4x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Manche Werbeproduzenten verwenden den Slogan "Wenn Sie dieses Produkt kaufen, werden Ihre Kinder nicht mehr gemobbt / schikaniert" - was nur den Gedanken nahelegt, dass Sie ein schlechter Elternteil sind, wenn Sie diese Prodkute nicht kaufen.

Pablo007
beantwortet von Pablo007 am 3. Oktober 2009 23:21
2x

Einige Werbetreibende vertreten die Meinung, wenn sie diese Produkte kaufen, dass ihre Kinder nicht mehr schikaniert werden. Dadurch wird die Idee verbreitet, dass ihr schlechte Eltern seit, wenn ihr diese Produkte nicht kauft.

Sehr sehr frei übersetzt, aber ich denke der Inhalt stimmt so :)

TERZI
beantwortet von TERZI am 3. Oktober 2009 23:21
2x

Einige Werbeleute nutzen die Aussage ''die Produkte werden eure Kinder vom gemobbt werden schützen''. - was jenen Gedanken unterstützt, man sei ein schlechter Elternteil, wenn man dieses Produkt nicht kaufte. Es scheint ein Erklärungsartikel über Werbungsartikel zu sein. Habe es sinngemäß nicht wortgetreu übersetzt. Aber stimmt garantiert. ;)

Silmarillion
beantwortet von Silmarillion am 3. Oktober 2009 23:20
2x

Der Verkäufer des Produkts behauptet, dass seine Waren "Bulliing" (Also Mobbing) verhindern. Und der Werbeeffekt besteht darin, dass den Eltern ein schlechtes Gewissen verpasst wird, wenn sie dann diese Produkte nicht kaufen.

anonym
beantwortet von jumba am 3. Oktober 2009 23:20
2x

einige werbeleute nutzen die idee, dass "wenn Sie diese Produkte kaufen, dann werden ihre kinder nicht mehr schikaniert" - dies bringt die idee auf dass man ein schlechter elternteil ist, wenn man diese produkte nicht kauft.

w1994
beantwortet von w1994 am 3. Oktober 2009 23:23
1x

einige werbungbetreibende nutzen die idee: " das kaufen dieser produkte verhindert dass ihre kinder weiter schikaniert werden", was nur die vorstellung schlechte eltern zu sein, wenn sie die produkte nicht kaufen unterstützt

anonym
beantwortet von Niysa93 am 3. Oktober 2009 23:22
1x

Einige Werber gebrauchen die Idee, das wenn dieses Produkt gekauft wird, es verhindert, das Ihre Kinder schikaniert werden - was wiederum den Gedanken fördert, das sie schlechte Eltern sind, wenn sie diese Produkte nicht kaufen.

anonym
beantwortet von Felixguido am 3. Oktober 2009 23:35
0x

...der Kauf dieser Produkte verhindert, dass sich Ihre Kinder gegenüber anderen nicht unterlegen/zurückgesetzt fühlen....

wj2000
beantwortet von wj2000 am 3. Oktober 2009 23:17
0x

kannst du es übersetzen dann sag ich dir es.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.