Frage von IchLiebePodruZe, 86

Was ist die Bedeutung dieser verstörenden Nachrichten?

водка=Bodka

Hat mir eine Freundin geschickt und meint ich sei dumm, wenn ich den Witz nicht verstehe.

Dann hat sie geschrieben:

Liebe cyka du bist viel besser als meine alter Hund

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JBEZorg, 13

Das ist keine Freundin. Водка ist einfach russisch für Wodka, aber der 2.Satz ist nicht nett. Du Schl+mpe bist besser als mein aler Hund. Naja, entweder weiss sie sebst nicht was sie schreibt... In jedem Fall sollte man von solchen "Freunden" Abstand halten.

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

danke :)

Antwort
von valvaris, 11

schreib zurück "ja'v vodka doma" (Ich hab Vodka zuhause);-)

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

ok :)

Antwort
von CCCPtreiber, 7

Wirres Zeug:

Syka = Hündin

Demnach meint sie: Liebe Hündin, du bist viel besser als mein alter Hund. 

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Sie ist krank...

Danke

Kommentar von unbekannt0112 ,

suka heisst schl*mpe und nicht hündin

Antwort
von AGARGIRL100, 7

es ist russisch und heißt wodga

ps. Google übersetzer :) bin keine russin

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

0k. Wäяe das dann aber nicht Wodka. Also dieses Getränk? :)

Kommentar von AGARGIRL100 ,

..es ist ein Alkoholisches Getränk

Kommentar von CCCPtreiber ,

So und jetzt müssen wir es nur noch übersetzen:

Legastheniker - Deutsch

Wodga - Wodka 

Kommentar von AGARGIRL100 ,

hahahaha er hat mich durcheinander gebracht xD also.. das Mädchen.. ist verrückt was labbert die da?

Kommentar von IchLiebePodruZe ,

Ja