anahita am 20.04.2008 um 0:32 Uhr
was ist für euch das a und o in einer beziehung? auf was könntet ihr nie verzichten? lg electrizer

Wie wäre es mit gegenseitiger Achtung, Respekt, Toleranz, Verständnis, bereit sein zu geben, sein ICH behalten können?

Du musst sehr müde sein, wenn Du Dich hier mit anahita outest. Oder ist das Verarsche von jemand anders?
Für mich gehört außer Liebe (= allerhöchste Wertschätzung) dazu selbstverständlich unbedingtes Vertrauenkönnen, Treue, Ehrlichkeit, Loyalität dazu. Zur großen Wertschätzung gehört der gute Umgang miteinander und das Tolerieren der Fehler des anderen dazu.

intelligenz

Ich habe klare Vorstellungen und die stehen leider nicht im Raster... Es sind
gegenseitige Achtung und Respekt
gegenseitiges Raum-Lassen zum Atmen
gegenseitiges Zuhören

Leidensfähigkeit.
wandpilz am 20. April 2008 00:44 die Basis einer guten Ehe... :-D DH

Anahita, geh schlafen! Und nimm Electizer mit!

Freiheit, Unabhängigkeit
anahita am 20. April 2008 00:36 deine antwort wusste ich schon vorher.... ;))
wandpilz am 20. April 2008 00:39 Mist, ich bin berechenbar geworden...
schnell einen Flic Flac mach und dabei 3 Teller jonglier
wandpilz am 20. April 2008 00:38 druch neurodoc inspiriert - der dafür auch jetzt einen Daumen von mir kriegt...so, erledigt - gehört auf jeden Fall die Gewissheit dazu, dass der Partner etwas im Kopf hat.
Ich hatte wirklich erschreckend dumme Freundinnen...diese aber nur für kurze Zeit...irgendwann reisst einfach der Geduldsfaden...

Vor allem Vertrauen, woraus sich Treue ableitet.
Was denn sonst?
Die wichtigste Voraussetzung ist der Wille diese Beziehung/Partnerschaft/Ehe bestehen zu lassen. Alles andere ergibt sich und ist bei allen Beziehungen unterschiedlich.

gemeinsam gegen Unrecht zu kämpfen ist für UNS sehr wichtig.

Störend sind Fragen zur falschen Zeit von electrizer. lol

weil Langeweile der Tod jeder Beziehung ist..

Sind sicher wichtig! Aber auch die anderen Attribute sind nicht unwichtig! Eine gute Mischung aus allem muss es sein!

Am wichtigsten ist immer reden. Es sollten nie offene Fragen ausstehen. Die entwickeln sich dann im Hinteregrund der Beziehung zu meißt größeren Problemen, als sie eigentlich sind.
und an erster stelle steht natürlich die liebe.was wäre das sonst für ne beziehung...

Außerdem Veränderund, denn eine monotone Beziehung wird nicht lang halten
Was sonst!!!!!!!
viele DHs - leider geht nur einer
sein Ich behalten können! Viele scheitern an diesem Punkt! DH!
ja ich weiß!!!:-((
Das isses ! DH
DH - und damit machst du deinem namen keine ehre :-) gut so!
ganzbreitgrins