Frage von Addi1999,

was ist die ausrichtungssperre beim iphone 4s und wie funktioniert sie?

dort kommt man hin, wenn man die home taste doppelt drückt und nach rechts zieht damit das linke kommt. dieses symbol it links von den musik symbolen.

Expertenantwort
von wolfgang1956, Community-Experte für Apple,

Wenn man das iPhone dreht, kann sich die Ausrichtung des abgebildeten Bildschirms in 90°-Schritten mitdrehen. Wenn die Ausrichtungssperre eingeschaltet ist, dreht der Bildschirm entsprechend nicht mit …

Antwort
von sebgut24,

Du kennst doch wenn du dein iPhone neigst dass es dann zb auf Youtube die Seite im Querformat angezeigt wird mit der Sperre kannst du das ein und aus schalten wenn das schloss zu ist dann kannst du es nicht neigen wenn es offen ist dann schon

Antwort
von PROGRAM4FUN,

Das sorgt dafür, dass sich der Bildschirm beim drehen nicht mitdreht

Antwort
von IsTeAMeGh,

Bewegungssensor ein und ausschalten.

Antwort
von Rene1702,

Das is dafür da, wenns dich stört wenn der bildschirm sich nach links kippt wenn du das iphone mach links kippst. Un wenn du den button drückst bleibt der bildschirm immer gerade

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community