Frage von PierreDeutsch, 22

Was ist die Aufgabe eines System Gastronoms kann mir das vielleicht jemand sagen wäre nett?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Specktiger, 22

Der System Gastronom betreibt ein Restaurant Franchise, z.B. McDonald's.

Kommentar von PierreDeutsch ,

Auch danke für diese Antwort hat mir auch geholfen.

Kommentar von PierreDeutsch ,

Macht der Systemgastronom eigentlich noch mehr als nur ein Restaurant betreiben?

Antwort
von xxxFriendlyxxx, 17

Schau mal hier: https://berufenet.arbeitsagentur.de/berufenet/faces/index?_afrLoop=3128345778799...

Kommentar von PierreDeutsch ,

Danke für diese Antwort hat mir sehr geholfen

Antwort
von PierreDeutsch, 3

Macht der Systemgastronom eigentlich mehr als nur ein Restaurant betreiben.